RENTSCH PARTNER und FRORIEP sind Partnerfirmen des neuen Blockchain Hubs „Trust Square“ in Zürich

Am 27. April 2018 wurde der neue Blockchain Hub „Trust Square“ im Herzen von Zürich von der kantonalen Volkswirtschaftdsdirektorin Carmen Walker Späh offiziell eröffnet.

Unmittelbar gegenüber der Schweizerischen Nationalbank an der Bahnhofstrasse situiert, entsteht der „Trust Square“ als Zentrum für Forschung und Entwicklung, welches die neue Blockchain-Technologie in seinen verschiedenen Bezügen und breiten Anwendungsfeldern ergründen und dienstbar machen will.

RENTSCH PARTNER und FRORIEP waren mit ihrer Expertise von Blockchain Systemen an der Schnittstelle zwischen Immaterialgüterrecht, Finanzregulierung und Technologie zu den Aktivitäten im Trust Square beitragen.

Subscribe Abonnieren Sie den News Feed

in Kooperation mit
Froriep